Kursbeschreibungen

show & performance

Commercial & Showdance

Commercial & Showdance– Eine Mischung aus mehreren Stilen wie Jazz und Hip Hop, die einfach Spaß macht! Das wichtigste ist für uns in diesen Kursen jedoch die Performance und der Spaß am Tanzen. Bewege dich zu aktuellen Hits oder alten Pop und R’n’B Klassikern!

Einblicke in Showdance all levels Einblicke in Commercial intermediate/advanced booking
feel sexy

Ladies Style

Who run the world? – GIRLS! In unserem Ladies Style Kurs können alle Ladies ab 16 Jahren teilnehmen und sexy Choreos einstudieren! Lerne dich wohl in deinem eigenen Körper zu fühlen während du hair whips, walks und performance perfektionierst. Ladies, let‘s get confident!

Einblicke in Ladies Style beginners Einblicke in Ladies Style intermediate booking

unsicher, welches Level zu dir passt? 

emotional & strong

Contemporary

Du wolltest immer schon zu bewegender Musik gefühlvolle Choreographien tanzen und dabei deine Emotionen ausleben? Perfekt um neue Bewegungen zu lernen und seinen Körper besser kennenzulernen. Da der Kurs all levels ist, ist er für Anfänger:innen aber auch erfahrene Tänzerinnen und Tänzer geeignet.

Einblicke in Contemporary all levels booking
get groovy

MEN Grooves 

Du bist es leid, im Club nur an der Bar herumzustehen? Löse dich von deinem Getränk und schmeiß‘ dich auf die Tanzfläche! Mit unseren Beginner Grooves bist du für die nächste Feier gerüstet und das ganz ohne Druck und Vorkenntnisse! Bei uns lernst du dich locker zu bewegen – eine entspannte Atmosphäre und coole Gruppe gibts obendrauf! Let’s groove!

Einblicke in MEN Grooves Beginners booking