Kursniveaus

Welcher Kurs passt zu mir?

Prinzipiell gilt bei uns: komm vorbei und tanz mit uns! Damit du dich aber wohl fühlst und schon einmal selbst eine kleine Vorauswahl treffen kannst, haben wir hier einen Überblick unserer Kursniveaus aufgelistet. Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht uns ein Briefchen zu schreiben!

booking

BEGINNERS

Kurse mit dem Level beginners sind für alle blutigen Anfänger:innen geeignet. Wir erklären alles step für step, ganz ohne Druck!

GET STARTED

ALL LEVELS

Kurse mit dem Level all levels alle geeignet, egal ob Anfänger:innen oder Fortgeschrittene. Unsere Trainer:innen passen sich ganz an die Gruppe an und bieten verschiedene Alternativen, je nach Niveau!

GET STARTED

INTERMEDIATE

Kurse mit dem Level intermediate sind für Tänzer:innen mit etwas Vorerfahrung geeignet. Wie lange diese her ist und in welchen Tanzstil du schon kannst, ist jedoch egal. Komm vorbei und baue deine Fähigkeiten aus!

ADVANCED

Advanced Kurse sind für alle Tänzer:innen mit Vorerfahrung geeignet. Die Choreographien sind anspruchsvoller und du kannst dich auf ein neues Level tanzen. Trotzdem wird alles step für step erklärt!

GET STARTED